Vespa GTS SuperTech 300 HPE 2020 | Umbau (Akrapovic & rizoma) vs. Original

In diesem Video widmen wir uns nur einem Vespa Modell, nämlich der Vespa GTS SuperTech 300 HPE.

In diesem Video widmen wir uns nur einem Vespa Modell, nämlich der Vespa GTS SuperTech 300 HPE.

Wir zeigen euch das Original Fahrzeug sowie unseren Umbau mit Akrapovic Auspuff, rizoma Teile (Heckumbau, Spiegel und Zierstück für Kotflügel) sowie getönte LED-Blinker vorne und hinten. Ein weiteres Highlight der Vespa SuperTech welches wir vorstellen ist das Display.

Die SuperTech ist die erste Vespa, die mit ihrem 4,3-Zoll TFT-Display ihre Instrumente vollständig digital anzeigt. Das Display dient auch als Schnittstelle für das neue Vespa MIA-Konnektivitätssystem.

Hat euch das Video gefallen? Kommentiert, liked und abonniert uns: https://bit.ly/wimmer-merkel-youtube

Wir freuen uns auf Dich!

Womit können wir helfen?

Du möchtest Beratung zu einem neuen Roller oder Motorrad, Du bist auf der Suche nach einem Zubehörteil oder möchtest Dein Fahrzeug zum Service anmelden?

Ruf uns gerne an oder schreib uns:

089 5005920  anrufenE-Mail senden

Gerne melden wir uns bei Dir.