Suzuki UK 110 Address Suzuki UK 110 Address GESCHMEIDIG DURCH DEN VERKEHR
Wimmer und Merkel

UK 110 Address

Exzellent und effizient

GESCHMEIDIG DURCH DEN VERKEHR

Der Suzuki Address ist ein echter HIngucker, der dich mit Persönlichkeit und Stil ans Ziel bringt. Und in der Tat steckt hinter der attraktiven Optik ein flinker Allrounder. Mit seinem flotten Anzug, niedrigem Verbrauch, seinem stattlichen 20,6-Liter-Gepäckfach und schlanker Linie ist er für den Stadtverkehr wie gemacht.

Das sparsame 113-cm-Aggregat sorgt für gute Beschleunigung. Unter den bekannt leistungsstarken und kompakten Suzuki Scooter-Motoren weist es die geringsten Reibungsverluste auf. Das hebt den Address in Sachen Effizienz und Leistung auf ein neues Niveau. Im Zuge der Optimierung wurde die Konstruktion der Ventilwinkel, des Ansaugkanals und der Nockenwelle verbessert, zudem wurden Rollenkipphebel eingesetzt. In Verbindung mit der intelligenten Benzineinspritzung wurde der Suzuki Address nicht nur leistungsstark und sparsam (2,04 l/100 km), sondern auch extrem laufruhig.

Modellvarianten

Variante

Technische Daten

Diese Modelle könnten Dich auch interessieren:

No items found.

Wir freuen uns auf Dich!

Womit können wir helfen?

Du möchtest Beratung zu einem neuen Roller oder Motorrad, Du bist auf der Suche nach einem Zubehörteil oder möchtest Dein Fahrzeug zum Service anmelden?

Ruf uns gerne an oder schreib uns:

089 5005920  anrufenE-Mail senden

Gerne melden wir uns bei Dir.