Suzuki Suzuki GSX-S 1000 KATANA Suzuki Suzuki GSX-S 1000 KATANA DIE LEGENDE IST ZURÜCK!
Wimmer und Merkel

Suzuki GSX-S 1000 KATANA

Forging a New Street Legend

DIE LEGENDE IST ZURÜCK!

Die ursprĂŒngliche GSX1100S KATANA war bei ihrer Vorstellung 1981 eine Sensation und wurde zum Meilenstein in der Motorradgeschichte. Die heute enthĂŒllte Neuauflage der Suzuki KATANA verkörpert den Charm und die Einzigartigkeit des Kult-Bikes.

Mit dem fĂŒr den Landstraßeneinsatz optimierten legendĂ€ren GSX-R1000 K5 Motor bringt die neue Suzuki KATANA 150PS auf 215kg Gewicht. Das in monatelanger Entwicklung perfektionierte Motorrad verbindet das unverkennbare Design von damals mit modernster Technik und höchsten Sicherheitsstandards.

Bei der Entwicklung der neuen Suzuki KATANA standen Fahrspaß und Komfort fĂŒr den Fahrer an höchster Stelle. Fahrspaß vom ersten bis zum letzten Meter sind auch auf langen Fahrten garantiert!

‍

Die schĂ€rfste Klinge der Welt wurde nach ĂŒber 20 Jahren wieder neu aufgelegt.

Im alten markanten Design zeigt sich die Katana mit der neusten Technik.

Von einer regelbaren Traktionskontrolle ĂŒber ABS, bis hin zum voll LED-Scheinwerfer ĂŒberzeugt das Bike in jeder Situation.

Schon ab den ersten Metern ĂŒberzeugt das Fahrwerk der Katana und die gut dosierbare Gaßannahme.

Die GSX-S ist ein absoluter Blickfang und bewirkt egal ob vor dem Eiskaffee oder on Tour faszinierte Blicke.

Das kurze Heck mit dem unten angestetzten Kennzeichenhalter rundet die kantige Form in der gesamten LinienfĂŒhrung ab.

Wer dem Mythos "Katana" noch nicht verfallen sein sollte, darf sich gerne selbst davon ĂŒberzeugen lassen.

- LED Scheinwerfer

- Regelbare Traktionskontrolle

- Euro 4

- ABS

Modellvarianten

Variante

Technische Daten

Diese Modelle könnten Dich auch interessieren:

Wir freuen uns auf Dich!

Womit können wir helfen?

Du möchtest Beratung zu einem neuen Roller oder Motorrad, Du bist auf der Suche nach einem Zubehörteil oder möchtest Dein Fahrzeug zum Service anmelden?

Ruf uns gerne an oder schreib uns:

089 5005920  anrufenE-Mail senden

Gerne melden wir uns bei Dir.