Suzuki AN 650 Burgman, Executive ABS Suzuki AN 650 Burgman, Executive ABS Der BURGMAN 650 Executive hat die Scooter-Fangemeinde neu geprägt. Er vereint Leistung und Komfort in bisher nicht gekannter Weise und bietet Fahrerlebnis in seiner kultiviertesten Form.
Wimmer und Merkel

AN 650 Burgman, Executive ABS

DARFS EIN BISSCHEN MEHR SEIN?

Der BURGMAN 650 Executive hat die Scooter-Fangemeinde neu geprägt. Er vereint Leistung und Komfort in bisher nicht gekannter Weise und bietet Fahrerlebnis in seiner kultiviertesten Form.

Noch nie war Zweiradspaß so einfach. Noch nie war Leistung so geschmeidig und Fortbewegung so elegant. In jedem Moment sanft und anmutig. Die Straße wartet nur auf dich.

Der Burgman 650 Executive ist unterwegs eine Klasse für sich. Der flüssigkeitsgekühlte Zweizylinder mit 638 cm³ sorgt für enorme Power. Elektronische Benzineinspritzung, PAIR-Sekundärluftsystem und der geregelte Katalysator bringen maximale Effizienz und minimale Emissionen. Das fein abgestimmte Getriebe und reduzierte Reibungsverluste tragen zusätzlich zum geringen Verbrauch bei.

Der Burgman 650 Executive bietet reichlich Stauraum für alles, was man so braucht. Das beleuchtete 50-Liter-Hauptfach unter der Sitzbank bietet Platz für zwei Integralhelme. Wenn das Hauptfach für Gepäck benötigt wird, kann ein Helm mittels Kabelschloss außen angeschlossen werden. Drei Staufächer vorne bieten Platz für Karten und sonstige Dinge, die Du unterwegs griffbereit haben möchtest. Ein Fach enthält eine 12V-Steckdose zum Aufladen verschiedener Geräte.

DIE EXECUTIVE-ERFAHRUNG

In der Executive-Version bietet der Burgman 650 folgende exklusive Komfortextras:

- serienmäßige Griffheizung

- serienmäßige Sitzheizung

- serienmäßige Soziuslehne

Modellvarianten

Variante

Technische Daten

Diese Modelle könnten Dich auch interessieren:

No items found.

Wir freuen uns auf Dich!

Womit können wir helfen?

Du möchtest Beratung zu einem neuen Roller oder Motorrad, Du bist auf der Suche nach einem Zubehörteil oder möchtest Dein Fahrzeug zum Service anmelden?

Ruf uns gerne an oder schreib uns:

089 5005920  anrufenE-Mail senden

Gerne melden wir uns bei Dir.