Aprilia RSV4 RF / RR Aprilia RSV4 RF / RR Jederzeit bereit ihre 201 PS in ihrem Fahrwerk der Extraklasse auf den Asphalt zu bringen.
Wimmer und Merkel

RSV4 RF / RR

Die Weiterentwicklung der Erfolgsstory

Jederzeit bereit ihre 201 PS in ihrem Fahrwerk der Extraklasse auf den Asphalt zu bringen.

Mit neuen Öhlins bzw. Sachs Komponenten, neuer Bremsanlage und neuer APRC Elektronik wird die erfolgsverwöhnte Aprilia RSV4 noch besser, noch schneller und noch sicherer. Dazu geht die Aprilia RSV4 seit 2017 mit Bosch Kurven-ABS und Blipper an den Start. Jederzeit bereit ihre 201 PS in ihrem Fahrwerk der Extraklasse auf den Asphalt zu bringen.

Modellvarianten

Variante

Technische Daten

Diese Modelle könnten Dich auch interessieren:

Wir freuen uns auf Dich!

Womit können wir helfen?

Du möchtest Beratung zu einem neuen Roller oder Motorrad, Du bist auf der Suche nach einem Zubehörteil oder möchtest Dein Fahrzeug zum Service anmelden?

Ruf uns gerne an oder schreib uns:

089 5005920  anrufenE-Mail senden

Gerne melden wir uns bei Dir.