Logo

VanVan 125 (RV125)

Street

Ein Gefühl aus einer anderen Zeit. Technik von heute.
Die Suzuki VanVan 125

    Mottorrad klein

    Mottorrad klein

    Mottorrad klein

Die Highlights
Suzuki
VanVan 125 (RV125)

Das Design dieses Liebhaberstücks wurde über die Zeit nur sehr behutsam verändert. Das ist auch gut so, hat die VanVan 125 doch weltweit treue Fans und Anhänger. Die Technik allerdings, die wird ständig verbessert, zum Beispiel mit der High-Tech-Einspritzung und der ISC-Leerlaufregelung.

Die VanVan 125 kommt aus einer Zeit, in der Schauspieler noch mit nacktem Oberkörper und Flip-Flops Motorrad gefahren sind.
Der kleine Fahrspaßfreak bringt das unendlich leichte Gefühl der Freiheit mit, das keine 100 PS braucht und kein ABS. Aber große Ballonreifen (die übrigens einen erstaunlichen Fahrkomfort liefern) und ein klassisches Design.

Technische Daten

Suzuki VanVan 125 (RV125)

MOTOR UND GETRIEBE
Motor: 1-Zylinder 4-Takt
Hubraum: 125 cm³ 
Leistung: 8,5 kW / 9.000 min-¹ (12 PS)
Drehmoment: 9,8 Nm / 7.500 min-¹
Kühlung: luftgekühlt
Starter: Elektrostarter
Getriebe: 6-Gang
Antriebsart: Kette
Höchstgeschwindigkeit: 100 km/h
Abgasnorm: Euro3
Bremse vorne: 1 Scheibe, Ø 220 mm, Doppelkolben
Bremse hinten: 1 Simplex Trommelbremse, Ø 110 mm
Federung vorne: Teleskop-Gabel, Ø 33 mm
Federung hinten: Zentralfederbein
Bereifung vorne: 130/80-18 66P
Bereifung hinten: 180/80-14 78P
Maße (L/B/H) mm: 2140 x 860 x 1120 mm
Sitzhöhe: 770 mm
Leergewicht fahrfertig: 128 kg
Tankinhalt: 6,5 Liter
zul. Gesamtgewicht: 315 kg
Preis zzgl. Nebenkosten: 3.590 €